Montag, 28. Mai 2007

Gleitschirmfliegen bei Alicante

Eine aufregende, lustige, interessante und für alle etwas anstrengende Woche geht zu Ende. Steffen hat mit seiner neunköpfigen Mail- Verteiler- Gruppe meine Möglichkeiten, was Unterkunft, Betreuung und Mobilität betrifft auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Leider ist mein Paragliding- Blog den ausgedehnten Grillabenden und den späten Besuchen bei unserem Chinesen zum Opfer gefallen.Ich habe von der Gleitschirm- und Urlaubswoche in Santa Pola bei Alicante noch einige Bilder nachzutragen:



Der geschmeidige Sascha mit dem schnellen Schirm...



...beim Starten.
Am Nachmittag machten wir den Strand unsicher, wobei auch einige Badegäste in die Groundhandling- Übungen eingebunden wurden.

Olli (f)liegt rückwärts
Um Sascha zu halten war schon der ganze Körpereinsatz gefragt.
Die zweite Hälfte der Woche folgt morgen.

Sports Blogs - Blog Top Sites
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
Blogscout.de

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen




Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite