Dienstag, 13. Oktober 2009

Endlich wieder Paragliding-Fotos!

Vorgestern habe ich das Display meiner Lumix getauscht und kann nun wieder sehen, was ich fotografiere. Ich habe mal ein paar Fotos der letzten Tage hoch geladen.




Benno, Chef vom Zirkus FlicFlac hat seine eigene Methode - Handstandstart!


Das macht ihm so schnell keiner nach.

 


Hier auf dem Weg zum Faro



Benno mit seinem Paratech P11 light neben meinem P45

Ich habe auch noch ein paar "Blindfotos" von letzter Woche




Bine P80 und Werner dahinter mit meinem P44



Alex mit seinem Skywalk Cayenne ueber meinem P11



Sabine alleine am Himmel



Testflug meines Paratech P45, der mich immer mehr begeistert. Ein angenehm ruhiges Gleiten, auffallend wendiger als der P44 und eine exakte Kurvenreaktion machen den 1-2er Fluegel zu meinem Lieblingsgleitschirm wenn es schwierig wird, oben zu bleiben.

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 14. Oktober 2009 um 20:49 , Blogger beepiper meinte...

hola max!!!
suuuper fotos!!!! sehr schön!
gell ich war schon ein bißchen fleißig.ich bin neidisch auf euer tolles wetter - bei uns a...ch kalt, bis -4 grad nachts, puh sehr ,sehr herbst- bzw winterlich!regen, schnee und graupelschauer gemischt mit sonne und wolken, kurz gesagt eigentlich alles außer warm!!! sag benno grüße
bine
bine

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite